Tonic Sisters

Tonic Sisters
50er_3_Tonic_Sisters_by_Venja_Art
60er_1_Tonic_Sisters_by_Venja-Art
40er_3_Tonic_Sisters_by_Venja-Art
Tonic Sisters_Good times
previous arrow
next arrow
Slider

Haare perfekt, Kostüme perfekt, Show perfekt, Gesang perfekt – was eigentlich nicht? Dank einer „alten Verbindung“ – keine Sorge, wir haben keine pikanten Details über die Damen in der Hand – waren die Tonic Sisters nun schon mehrfach mit ihrem langjährigen Programm „The good old times are back“ über die 40er bis 70er Jahre bei uns im Kulturraum zu Gast. Es freut uns besonders, dass sie auch vor ihrer Premiere in der Commödie Fürth schon ihre Vorpremiere der neuen Show „Let the good times roll…again“ vorbeischauen, um das Programm bei uns zu testen. 2 Jahre Arbeit und Vorbereitung stecken in so einer Show, die dann auf der Bühne so völlig mühelos aussieht, als würden die vier Damen den ganzen Tag lang nichts anderes machen. Dabei haben die vier eigentlich jeweils noch ganz andere Brotberufe, haben Familien und sind auch mit anderen Ensembles noch auf der Bühne unterwegs.

Ihr persönliches Highlight dürfte die erfolgreiche „Elvis Presley Show“ im Deutschen Theater gewesen sein, bei der sie als „Background Girls“ mitwirkten. Zwar sind sie dafür eigentlich viel zu schade, aber halt zeimlich authentisch.

Wir freuen uns auf jeden Fall noch auf viele schöne Stunden mit den Schwestern.

Hier finden Sie noch weitere Informationen über die Tonic Sisters:

www.tonicsisters.de

Oder auf Facebook

Lesenswerte Artikel

Pegnitz-Zeitung am 08. Februar 2017

Pegnitz-Zeitung am 03. Oktober 2018

Was die Sisters über den Kulturraum sagen...

„Der Kulturraum ist für die Tonic Sisters und auch für das Laufer Publikum zur festen Institution geworden. Schön, dass es ihn gibt!“