Newsletter

Keine Veranstaltung mehr versäumen –
mit dem PZ-Kulturraum Newsletter

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer bestens informiert:

Im Gegensatz zum vollständigen Programm, das meist nach der Erstlektüre in einer Schublade oder auf einer Sammelablage verstaubt, geben wir Ihnen auch noch kurzfristige Programmtipps – immer 6 Veranstaltungen pro Newsletter, meist über einen Zeitraum von 2 – 3 Wochen verteilt. Oft kann ich auch nicht an mich halten und kommentiere den Großteil der Veranstaltungen persönlich, sodass man auch mal besondere Empfehlungen herauslesen kann. Gelegentlich gibt der Newsletter auch noch über kurzfristige Verfügbarkeit von Karten Aufschluss.

Also dran bleiben…

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und abbestellen.

Rainer Turba

Foto: Fischer