21.04.2018   19.30 Uhr

Peter Knobloch: Oh, Italien

Deutschland gegen Italien ein kabarettistischer Zweikampf

 

Eigentlich lieben die Deutschen Italien, wenn nur die Italiener nicht wären. Sonne, Strand und Pizza sind ja ok, aber da gibt es schließlich noch die Mafia, die nervigen Niederlagen im Fußball, und von der Politik wollen wir gar nicht erst reden. Die Berlusconis und Renzis sind doch wie alle Italiener: Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen. Oder?

 

Wie sind diese Italiener wirklich? Und wie sehen die Italiener uns? – Peter Knobloch stellt in seinem

Soloprogramm Deutsche und Italiener einander gegenüber. Mit einer knallbunten Mischung aus erlebter Realsatire, unterfüttert mit Clips, Quiz und Spiel, entblößt er genüsslich die Stärken und Schwächen beider Völker. Germania contra Italia, am Ende kann es nur einen Sieger geben...

 

 

Eintritt: Kategorie II

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)