15.04.2018   18.00 Uhr

Djangology: Guitar-Weekend

Gypsy-Swing á la Django Reinhardt

 

Ganz im Stil von Django Reinhardt lässt der Südkoreaner Hyun-Bin Park den Gypsy-Swing aufleben. Mit von der Partie sind die Rhythmusgitarristen Roland Wondra und der Laufer Hannes Stegmeier. Das groovige Fundament liefert der Kontrabassist Alexander Fuchs, Absolvent der Musikhochschule München.

Mit seinem mitreißenden Programm, das von Swing und Walzer bis hin zu lateinamerikanischen Kompositionen reicht, sowie einer atemberaubenden Technik und Musikalität begeistert das Quartett sein Publikum.

Vor sieben Jahren begegnete der studierte Gitarrist Hyun-Bin Park dem Gypsy-Swing, der ihn seitdem nicht mehr loslässt. Vier CDs hat er bisher veröffentlicht und seine Auftritte haben ihn durch ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus geführt.

 

 

Eintritt: Kategorie III

 

ONLINE-TICKETS (mit Servicegebühr)